Mac-Training

99,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WS-10026
Produktinformationen "Mac-Training"
* Preis pro Stunde
• Apple mac OS Grundlagen-Schulung• Apple iOS Grundlagen-Schulung
• Wunsch – Training

Persönliches Mac – Training buchen, so geht es:
Die Trainings werden bei dir zu Hause direkt an deinem Mac oder iOS Gerät durchgeführt. Alternativ kannst Du auch zu mir ins Büro kommen.  Fahrkosten findest Du unter Preise. Buche direkt unter 0381-37598811 oder Mobil unter 0171-2028220 oder per email an buchung@mac-training.info. Gebe Deinen bevorzugten Termin an und deine Adresse. Ich bin bemüht deinen Termin wahrzunehmen, sollte es mir nicht gelingen finden wir gemeinsam einen Termin, an dem wir das Training machen können.

Vorraussetzungen für das Mac-Training:
Für jedes Training wird ein eigener Mac-Computer oder ein iOS Gerät vorrausgesetzt. Solltest Du noch keinen Mac oder ein iOS Gerät haben, da Du erst mal in die Apple-Welt reinschnuppern möchtest, bringe ich gerne ein zweites Gerät für Dich mit. Einige Trainings bedarfen einer Internetverbindung. Stelle sicher das das gewährleistet ist. Bei Einrichtung Deiner iCloud benötigen wir Deine eMail Adresse und Dein Passwort.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.